Fotofreunde 1957 e.V. Bad Kreuznach

Brucke_1
Adam, Friedhelm

Mein Name ist Friedhelm Adam und ich bin seit 1998 Mitglied unseres Vereins. Vor dieser Zeit begann ich mit einer Pocket- sowie einer Sucher-Camera. 1984 erwarb ich dann eine Spiegelreflex “Canon A 1”. Um den ständigen Objektivwechsel zu vermeiden, habe ich mir noch eine Canon T90 gekauft. Somit konnte ich mit zwei Gehäusen gleichzeitig arbeiten.

k-IMG_5966[1]

Hier im Fotoclub konnte ich mir schon viele Anregungen für mein Hobby holen. Hauptsächlich fotografiere ich Blumen und Vögel im eigenen Garten, sowie in und um Bad Kreuznach Gebäude und Landschaften.

Heute arbeite ich nur noch digital; zuerst mit einer 1,5 Megapixel-Camera Olympus Camedia E-100 RS.Für die Zukunft möchte ich mir noch Anregungen im Internet holen.

Ich freue mich immer wieder auf unsere Abende, wo ich mich mit anderen Clubkollegen austauschen kann.

 

k-DSCF0310[1]
k-DSCF0280[1]
k-DSCF0042[1]
DSCF0154[1]

k-DSCF0251[1]

[Home] [Wir stellen uns vor] [Adam, Friedhelm] [Baumfalk, Udo] [Fritz, Alexandra] [Harborth, Oliver] [Hoeppner, Iris] [Kröhl, Manfred] [Linn, Friedel] [Pispers, Willi] [Plachetka, Vera] [Porcher, Wilfried] [Scheiber, Kurt] [Schwabe, Ekkehard] [Zosel, Dirk] [Themenvorschläge] [Kontakt] [Aktuelles] [Presse] [Links] [Sponsoren] [Impressum]
k-DSCF0323[1]