Fotofreunde 1957 e.V. Bad Kreuznach

Brucke_1
Hoeppner, Iris

Ich heiße Iris Hoeppner und bin seit etwa einem Jahr bei den Fotofreunden        Bad Kreuznach.

Während meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Floristin habe ich mich intensiv mit Farbenlehre und Gestaltungslehre auseinandergesetzt; dieses Wissen kommt mir bei der Fotografie zugute.

Ich beschäftige mich bevorzugt mit Blumen, Natur, Gestaltung, Farben, Kompositionen. Meine bevorzugten Motive sind Blumen und Pflanzen oft in der Makrodarstellung, wobei ich gerne besondere Eigenschaften des Motivs hervorhebe oder eine unübliche Sichtweise wähle.IrisHoeppner

Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer              Lumix fz 38. Seit mehreren Jahren habe ich eine           Canon EOS 50 D mit 2 Objektiven - damit macht mir das Fotografieren viel Spaß.

[000001]-2
IMG_3845-2
IMG_9113-1 IMG_8822-1
Mädchen mit Taube V2-2
IMG_3606-1
IMG_4258-1
IMG_8943-1 IMG_3662-1

Hier einige Schnappschüsse von meinem Besuch im “Garten der Schmetterlinge” in Bendorf/Sayn

k-image031 k-image012
k-image013
k-image043 k-image033 k-image018
k-image036
k-image034

Frühlingsimpressionen von der “Grün 80” in Basel

k-IMG_9195 k-IMG_9310
k-IMG_9243 k-IMG_9265
k-IMG_9290
k-IMG_9225
k-IMG_9220
k-IMG_9249
k-IMG_9257
k-IMG_9373
k-IMG_9252
k-IMG_9281
[Home] [Wir stellen uns vor] [Adam, Friedhelm] [Baumfalk, Udo] [Fritz, Alexandra] [Harborth, Oliver] [Hoeppner, Iris] [Kröhl, Manfred] [Linn, Friedel] [Pispers, Willi] [Plachetka, Vera] [Porcher, Wilfried] [Scheiber, Kurt] [Schwabe, Ekkehard] [Zosel, Dirk] [Themenvorschläge] [Kontakt] [Aktuelles] [Presse] [Links] [Sponsoren] [Impressum]